Schenkel Personal Partner

ist eine Personalberatung, die im Jahre 2006 gegründet wurde und im Westen von Köln beheimatet ist. Das Unternehmen ist auf die qualifizierte Besetzung von Expertenpositionen sowie Vakanzen vom Mittleren Management bis zur Geschäftsführung spezialisiert.

Die Mitarbeiter/-innen von Schenkel Personal Partner waren in ihren vorigen Positionen überwiegend mit Personalthemen beschäftigt und sind jetzt in den Geschäftsfeldern, in denen sie Erfahrungen sammeln konnten, aktiv.

Schenkel Personal Partner agiert national und international. Der Firmengründer Olaf Schenkel war über 15 Jahre im Management bei Kraft Foods Deutschland und dem Gerolsteiner Brunnen aktiv und ist seit 1995 mit Geschäftsleitungs- und Geschäftsführungstätigkeiten betraut.

Die Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften repräsentierte bei bis zu 600 Personen im Verantwortungsbereich einen wichtigen Bestandteil seiner Tätigkeit im Management.

Die aktuell neun Kollegen und Kolleginnen bei Schenkel Personal Partner und der Inhaber engagieren sich im regionalen sozialen Umfeld.